Peer.de - Peer-Arne Böttcher

Peer-Arne Böttcher

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel.: +49 (0) 40 42 10 70 10

E-Mail: post@peer.de

 
Peer-Arne Böttcher

Anfrageformular

Anfrageformular

Anfrageformular
captcha
Leseprobe gewünscht? Klicken Sie auf das Bild!




Sie bevorzugen bewegte Bilder? Dann schauen Sie sich die "simpleshow" an:  

 

 

Hand drauf!

Der Mensch wird zum neuen Mittelpunkt der Ökonomie.

Als Geschäftsführer des Business Club Hamburg stehe ich im täglichen Austausch mit Menschen aus allen Teilen der Wirtschaft. Meine Überzeugung ist klar und eindeutig: Wer heute erfolgreich sein will, braucht Partner und nicht Gegner im Geschäft.

Der einsame Kämpfer erreicht nicht mehr viel, starke Beziehungen sind das A und O für wirtschaftlichen Erfolg. Doch wie gewinnt man Geschäftsfreunde? Wie baut man tragfähige Beziehungen auf und vor allem: Wie stärkt man sie dauerhaft?

Dafür habe ich ein Modell entwickelt, das dem viel zitierten Networking erstmals eine profunde Basis und Struktur verleiht. Meine Beziehungspyramide ist ein hervorragendes Instrument, mit dessen Hilfe Geschäftsbeziehungen erfolgreich gemanagt werden können.

Hand drauf!

 

 

Aktuelle Buchbesprechungen

- Buchtipp in der "ONEtoONE" (Februar 2014)

- Buchtipp in der "Computerwoche" (21.1.2014)

- "Problemzonen" - Kolumne von Ildikó von Kürthy in "Brigitte" (15.1.2014)

- "Auf ein Glas mit...", Interview im Hamburger Abendblatt (10.12.2013)

- "Buch der Woche" beim Hamburger Abendblatt (16.11.2013)

- Rezension des Altona Magazins (15.11.2013)

- Bericht des Online-Magazins SAAL ZWEI (30.10.2013).

- Rezension von Sascha Hellmann bei "ChangeX" (7.10.2013)

  

Jetzt das Buch bestellen!
 
 

© 2015 Peer.de - Peer-Arne Böttcher

Peer.de - Peer-Arne Böttcher Peer.de - Peer-Arne Böttcher

 

top

peer.de