Peer.de - Peer-Arne Böttcher

Peer-Arne Böttcher

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel.: +49 (0) 40 42 10 70 10

E-Mail: post@peer.de

 
Peer-Arne Böttcher

Anfrageformular

Anfrageformular

Anfrageformular
captcha
Name Peer-Arne Böttcher
Geboren 12. September 1976 in Berlin.
Familienstand verheiratet mit Elisabeth Böttcher.
Kinder Oh ja! Zwei Jungs, zwei Mädchen.
Lebensmotto “Wer hohe Türme bauen will, verweile lange am Fundament.“ (Anton Bruckner)
Leibspeise Die Gerichte von Nils-Kim Porru, Küchenchef im Business Club Hamburg. Ein leidenschaftlicher Koch! Rezepte unter www.bch.de.
Lieblingsgetränk Stilles Wasser. Zumindest trinke ich davon am meisten, dicht gefolgt von „Earl Grey“. Als Mitglied des altehrwürdigen „Ordre des Coteaux de Champagne“ genieße ich zudem sehr gerne Champagner – ebenso wie handgemachte Weine und ein gut gekühltes Pils. Besondere Wertschätzung genießen zudem ausgewählte Single Malts.
Lieblingsfilm „Ziemlich beste Freunde“, dicht gefolgt von Ocean’s 11, 12 und 13.
Lieblingsbuch „Die Entdeckung der Langsamkeit“ von Sten Nadolny
Lieblingsband Seit „Mothers Milk“ die Red Hot Chili Peppers. Und natürlich, wie kann es anders sein, Die Fantastischen Vier.
Hobbies Bedrucktes Papier. Ich habe immer noch rund ein Dutzend Print-Abos. Einer muss ja die blauen Tonnen füllen.
Instrument Geige. Zumindest habe ich das gute Stück noch. Irgendwo.
Sport Es gibt fast keinen Sport, den ich noch nicht im Verein ausprobiert habe. Schwerpunkt Ausdauersport (u.a. Marathon und Triathlon) sowie Basketball und Schach, bei dem ich es einmal bis zur norddeutschen Meisterschaft bringen konnte.
Mitgliedschaften Die Familienunternehmer, hamburg@work, pol-di.net e.V., Deutscher Fachjournalisten Verband, PR-Club Hamburg, World Vision, Verein zur Förderung der beruflichen und akademischen Bildung im Gastgewerbe e.V., Heine-Haus e.V., St. Pauli Weinklub;
 
 

© 2016 Peer.de - Peer-Arne Böttcher

Peer.de - Peer-Arne Böttcher Peer.de - Peer-Arne Böttcher

 

top

peer.de