Peer.de - Peer-Arne Böttcher

Peer-Arne Böttcher

Elbchaussee 43

22765 Hamburg

 

Tel.: +49 (0) 40 42 10 70 10

E-Mail: post@peer.de

 
BCH Business Club Hamburg GmbH

Anfrageformular

Anfrageformular

Anfrageformular
captcha
Datenschutz*

Referenzen

„Herr Böttcher fragte mich im Anschluss an unseren PR-Workshop, ob ich mit den Ergebnissen zufrieden sei. Ich verneinte. Denn ich war nicht nur zufrieden, sondern glücklich. Und das ist bis heute so geblieben."

 

David Etmenan, Geschäftsführender Gesellschafter
Novum Group Holding GmbH & Novum Hotels Holding GmbH
PR-Workshop am 1. Dezember 2012
www.novum-hotels.de

 

 

„Meine Erwartungshaltung an den PR-Workshop war, eine Übersicht über die Möglichkeiten der Kommunikation unseres Unternehmens zu erhalten. Nach einem intensiven Arbeitstag weiß ich nun: Das ist alles keine Hexerei. Man muss nur wissen, was zu tun ist. Und das wissen wir jetzt ganz konkret für uns. Besonders überzeugt hat mich das sehr gute Sparring durch Peer-Arne Böttcher als Unternehmer. Das war eine große Hilfestellung für unsere weiteren Entwicklungsschritte.“

 

Rolf Heßling, Geschäftsführender Gesellschafter
Uptime Informations-Technologie GmbH
PR-Workshop am 3. Januar 2013
www.uptime.de

 

"In Zeiten einer zunehmenden Digitalisierung von Information und Kommunikation setzte Peer-Arne Böttcher anlässlich des simpleshow Innovation Days in Hamburg einen bemerkenswerten Akzent: "Digital hilft, analog entscheidet." Dieser Satz als Quintessenz seines neuen Buches und die spannende Präsentation seiner Philosophie rund um den Themenbereich "Netzwerke & Business" haben mich sehr beeindruckt und waren für unsere Veranstaltung eine spannenden Bereicherung."

Detlev Weise – CEO simpleshow
Vortrag am 23. Mai 2013
www.simpleshow.com

 

"Herzlichen Dank für den sehr informativen, hilfreichen und wunderbaren Workshop. Sie haben uns die Augen geöffnet für die Herausforderungen, vor denen wir stehen. Die ansprechende Beratung auf der Grundlage Ihrer umfangreichen Erfahrungen und Branchenkenntnisse hat uns wichtige Impulse für eine professionelle PR-Arbeit gegeben. Ihre praxisnahe Vermittlung hat dazu beigetragen, dass wir parallel dazu eigene Ideen entwickeln und in unser Konzept integrieren konnten. Das wird viele Aktionen bei uns auslösen."

Dr. Michael Hoppe – Gründer der Stiftung "steps for children"
PR-Workshop am 26. Juli 2013
www.stepsforchildren.de


 

 
 

© 2016 Peer.de - Peer-Arne Böttcher

Peer.de - Peer-Arne Böttcher Peer.de - Peer-Arne Böttcher

 

top